Sie sind hier: Startseite » Gemeinde » Schulraumplanung

• 10.06.2019 Versand Flugblatt vom 12. Juni 2019
  • 17.04.2019 Beitrag SVPRF an GiB 8, [91 KB] Juni 2019
  • 03.04.2019 Antwortschreiben [570 KB] an GRF
  • 05.02.2019 Wie die Gemeinde mit "Infos aus dem Gemeinderat" heute offiziell orientiert, findet der "Informationsanlass" zur Schulraumplanung am 25. April 2019, 19.00 Uhr, in der Turnhalle Fraubrunnen statt. Die SVP RF hat mit Datum 1. März 2019 einen Fragenkatalog [558 KB] bei der Gemeindeverwaltung eingeliefert. Sie hofft, auf diesen am Info-Anlass Antworten zu erhalten.
  • 31.01.2019 Antwort GR Fraubrunnen [254 KB] auf Schreiben der SVP RF vom 21.12.2018. Dieses enthält die Wahlbestätigung von BIKO-Mitglied Alwin Kessler als neues Mitglied der "AG Schulraumplanung AGSP" und informiert darüber, wonach der Gemeinderat und die AGSP für den 25. April 2019 einen Informationsanlass planen, mit dem Ziel, über die neuesten Erhebungen, Ergebnisse und den Reflecta-Schlussbericht zu orientieren. Die SVP RF dankt dem Gemeinderat für die rasche Bearbeitung des Schreibens vom 21.12.2018 und die getroffenen Entscheide.
  • 21.12.2018 SVP Region Fraubrunnen nimmt mit "Schreiben vom 21. Dezember 2018" [758 KB] Stellung zur öffentlichen Orientierung des Gemeinderates vom 21. Dezember 2018.
  • 21.12.2018 Gemeinde Fraubrunnen orientiert mit "Informationen aus dem Gemeinderat 13/2018" [212 KB] über die zu erfüllenden Bedingungen an Personen, welche Einsitznahme in die Arbeitsgruppe Schulhausplanung nehmen wollen. Überraschend dabei, dass das öffentlich geschieht, bzw. Reaktionen der Parteien gar nicht erst abgewartet werden.
  • 27.02.2018 Bericht BZ: Fünf Schulstandorte stehen vor dem Aus [408 KB]
  • 27.02.2018 Bericht BZ: Schule soll in den Dörfern bleiben [449 KB]